10 Mai 2007

Die letzte Woche

Verdammt, ich habe bestimmt schon wieder einiges von dem, was ich euch erzählen wollte wieder vergessen, aber ich versuche mal, das interessanteste wieder auf die Reihe zu bekommen...
Freitag war ich im Kino, in EpicFantastic Movie... Mein Gott, ganz schon flach, aber ich fand's trotzdem ziemlich lustig und kann gar nicht verstehen, dass der im Internet so zerrissen wird...

Samstag war ich seit Ewigkeiten mal wieder in der Gladbecker Innenstadt... Hatte schon seit Monaten 'nen Gutschein für eine Buchhandlung da, und den hab ich jetzt endlich mal eingelöst... Ausserdem musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen... Wer jetzt denkt, "Huh, hat der uns nicht letztens erst geschrieben das der das in die Werkstatt gebracht hat? Meint der nicht abholen?" hat nicht ganz unrecht aber ich meine schon was ich schreibe. Ich fasse nochmal die Autogeschichte kurz zusammen:

Stephie's Auto war kaputt, also hatte sie meins. Sie hat ihrs geholt ich hab meins zurück bekommen. Ihrs war nochmal kaputt, also hatte sie wieder meins. Das ist dann während sie auf ihrs gewartet hat auch kaputt gegangen. Erst hat der Motor wieder komische Sachen gemacht, und dann ist ihr auch noch mein Aussenspiegel abgefahren worden. Ach ja, eine Felge war auch kaputt, aber das war schon länger und ist nur zufällig aufgefallen... *lufthol*
Okay, also haben wir das Auto in die Werkstatt gebracht... Da auch gerade TÜV anstand, habe ich das Auto gleich etwas länger da gelassen, damit der das auch gleich regelt... letztendlich habe ich das Auto dann Freitag vorm Kino abgeholt, aber da hat das Lenkrad oder so komische Geräusche gemacht... Aufm Weg vom Kino zurück ging dann plötzlich der Blinker gar nicht mehr, also hab ich das Auto dann Samstag wieder in die Werkstatt gebracht... und da waren wir ja gerade schon. :) Das komische Geräusch kam übrigens nicht vom Lenkrad sondern aus der Lenksäule, an der das Lenkrad ja hängt, denn in diese ist beim Fiesta das Blinkrelais eingebaut...

So, jetzt habt ihr genug vom Auto gehört... Ich glaub, ich rede jetzt mal wieder von Kino :-) Gestern war ich nämlich wieder im Kino... diesmal mit meiner Sis und ihrem Verlobten in Spider-Man 3... Der Anfang war unserer Meinung nach etwas lau, aber gegen Ende wurde der relativ gut... Und ich habe seit langem mal wieder Nachos mit Käsedip gegessen... Hm, also die Preise im Cinemaxx gefallen mir ja besser als die von Cinestar, weil das Cinemaxx Studentenpreise und keinen Logenaufschlag hat und weil die Getränke etc. da auch billigernicht ganz so teuer sind... Aber im Ausgleich dafür muss ich sagen, dass das hier im Cinestar cooler ist, das man feste Sitze hat, die man sich vorher im INet aussuchen kann... Und die Käsesosse schmeckt besser ;-)
Und so wie's aussieht, geht's demnächst schon wieder ins Kino... da wollen wir dann wahrscheinlich in Pirates of the Caribbean 3 in der Lichtburg in Essen... Das ist das Kino mit dem grössen Kinosaal in ganz Deutschland und die haben scheinbar total coole Plätze vorbestellt... Naja, aber das ist wohl noch nicht ganz klar...
Und ich hab in letzter Zeit viele Trailer für coole Filme gesehen... Man, was war das denn noch? Transformer, Simpsons der Film, Fantastic Four vs Silver Surfer, Shrek the Third, ... Also wenn irgendwer von euch irgendwo in meiner Nähe ins Kino will, immer bescheid sagen :) (auch wenn der Film da jetzt nicht auf der Liste steht, ich liebe Kino *g*)