14 Juli 2008

Gehirntumor?

Oh man, jetzt habe ich seit längerem Mal wieder meinen Nintendo DS ausgepackt weil es so viele neue Spiele gibt die interessant klingen. Nachdem ich ich vor Ewigkeiten mal MegaMan Battle Network oder irgendwie sowas gespielt habe, hab ich jetzt gedacht, "Ach guck dir doch mal das neue MegaMan StarForce 2" an...
Das hab ich dann auch getan, und eigentlich ist das Spiel auch ganz nett (wobei zu selten sterbe um immer an regelmässiges speichern zu denken, aber zu oft als das ich wirklich ohne auskommen würde :-P), aber ich glaube, das DS verpasst mir nen Gehirn Tumor... zwei Mal länger gespielt, zweimal nachher Kopfschmerzen gehabt... Na gut, wahrscheinlich ist der Bildschirm eher zu klein oder so, aber Gehirntumor klingt dramatischer...

So wollte auch nur eben 5 Minuten tot schlagen bis der Bus kommt, jetzt geht's zur Uni... Dabei fällt mir ein, ich müsste eigentlich für meine Aufholposts noch zusammen fassen, was sich letztens Semester so HiWi/Klausur/... technisch bei mir getan hat. Egal, später :-P