31 Mai 2006

Layout ärgert mich (und der Rest des Tages)

Man, jetzt wollte ich hier cool mein Bloglayout aufmotzen, und ich hatte sogar fast schon alles so, wie ich das wollte (musste nur noch weg bekommen, das man plötzlich nach rechts ins nichts scollen konnte), aber dann hab ich das mal im Internet explorer geöffnet und festgestellt, das das da total vermurkst war. Und ich wollte jetzt nicht anfangen einige von euch auf "nicht IE kompatibel" Seiten zu schicken. vor allem, da ich ja vielleicht auch mit anderen Browsern Probleme gehabt hätte... (EDIT: War nicht nur der IE, habs jetzt anders geregelt, jetzt sollte es meistens stimmen, ausser beim IE, der hat jetzt die Navigation unterm Text :-( Wenn's stört, melden, oder besser, auf Opera oder Firefox umsteigen!!!)
Man, das war echt nett... der Text hatte endlich nicht mehr diesen doofen leeren Streifen am linken Rand...

Was hab ich denn heute sonst noch gemacht... War beim Walmart einkaufen und hab die erstmal um 15 cent betrogen. Hab mir nen Kasten Cola von ner Palette genommen, und da was eine verschlossene, leere Flasche drin. Die hab ich dann einfach zur Pfandrückgabe gebracht, obwohl ich ja noch gar keinen Pfand bazahlt hatte. Ist zwar nicht viel aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und danach hab ich dann auch noch bei McDoof nen Milchshake gewonnen. Klebte als Sofort-Gewinn auf... meinem Milchshake... Da ich nicht zwei wollte hab ich den Gutschein noch in der Tasche, auf das der nicht abläuft bis ich das nächste mal da bin :-P

Und irgendwie scheine ich auf Kinder extrem interessant gewirkt zu haben... In der nicht sonderlich langen Zeit, in der ich da gesessen und gegessen habe, haben sich nacheinander zwei ziemlich kleine Kinder entschieden, mir ihre McD Luftballons vorzuführen, indem sie die auf meinen Tisch klopfen, und danach waren noch zwei etwas ältere da, die mit mit über das Gewinnspiel geredet hab, weil ich ein Handy inner Hand hatte und die auf ihrem Los nen Handycode hatten...

Und wer sich fragt, warum ich die Uni nicht erwähne, ich hatte heute nix :-)

4 comments:

Anonym hat gesagt…

jaja...leute um ihr geld bescheißen, das hätte ich net von dir gedacht...obwohl...vllt doch :-P
und kleine kinder mochten dich schon immer...
ich bin ja auch schrecklich klein *gg*

öhm ja...scheiß gedächnis hab schon wieder vergessen was du noch geschrieben hast...also nick ich einfach mal und geb dir recht ;) *nick*

Jan hat gesagt…

Walmart ist für mich nicht "Leute"... sonst hätte ich das nicht gemacht :-þ
Stimmt eigentlich... habe bloss schon länger nimmer mit kleinen Kindern interagiert... jetzt wo ihr alle gross seit ;-)

denane hat gesagt…

Hmm.. also, nur damit ichs richtig verstehe: Du hast nen Kasten Cola gekauft. Dadrin war ne leere Flasche. Du hast die leere Flasche zurückgegeben und dafür Pfand bekommen... aber dafür haste doch jetzt ne Pulle Cola weniger, oder? Die kostet doch sicher mehr als 15 Cent? Hoach, ich schnalls nich...

Jan hat gesagt…

Nee, ich hab mir den kasten von der palette genommen, aber bevor ich damit an der kasse war hab ich gesehen, dass da ne leere flasche drin ist... bin dann im laden mit der leeren flasche zum pfandmann gegangen und hab die abgegeben... danach hab ich mir ne volle flasche aus nem anderen kasten genommen und bin dann nen vollen kasten bezahlen gegangen...