30 Mai 2006

VAMPIRE!!!

So, war gerade Blutspenden... man, das letzte mal um 07:30 aufgestanden bin ich glaub ich im letzten Semester... da müsste ich ja eigentlich nachzuschlag fordern sollen :-) und stattdessen gibts sogar weniger geld, weil die die entschädigungspauschale von 25,- auf 20,- gesenkt haben... und ich hatte schon wieder nen Blutdruck von 160/80 bei nem puls von ~110... und das wo ich eignetlich doch immer eher zu niedrigen blutdruck hab... bin ich wohl unterbewusst nervöser als erwartet...

aber aufm weg zurück hab ich dann eine sms bekommen, das ein paket für mich in der packstation liegt... immer noch nicht das buch aus der mayerschen, aber dafür andere bücher... man, wenn ich so weiter mache, hab ich bald alle discworld durch :-(

man, hab gestern ne lustige serie entdeckt... "House"... ist an sich ne atztserie, aber nicht schnulzig... die Hauptperson ist Gregory House, und der ist sowas von zynisch... sehr cool :-)

2 comments:

denane hat gesagt…

Ui, Dr. House meinst du, ne? Den find ich auch witzig, hab ich letztens beim Rumzappen mal entdeckt.
Was das Blutspenden betrifft: ich möchte das auch gerne mal machen. Machst du das schon länger? Und auch in Essen?

Jan hat gesagt…

wird wohl... im englischen heisst die serie offiziell Hause, m.d., dr. house wäre also ne vorstellbare übersetzung...
ich war jetzt zum vierten mal innerhalt von 1,5 Jahren... brauch immer lange um mich mal dazu durch zu ringen...
ich geh hier in dortmund in die städtischen kliniken, das ist für mich näher...