22 Mai 2006

Bücher und TV

Hm, meine Bücher von der Mayerschen sind immer noch nicht da... Sind aber scheninbar auch "nur" in zwei Sendungen am 19. bzw 20. raus gegangen... laut deren Mails hätte ich vermutet, das die in 3 Sendungen kommen würden von denen die eine schon vor ner Woche los ist... Naja, so lange die überhaupt kommen... Naja, ein Terry Pratchett hab ich ja noch, ist aber nur deutsch :-/ Aber ich bin auch schon echt gespannt auf Bad Twin, das Buch zu Lost... Das ist ein Buch, das im fiktionalen Lost Universum ein semi-fiktionales Buch ist... Klingt irgendwie interessant...

Und dabei bin ich auch schon beim nächsten Thema... aktuelle US Serien... man, die sind ja so gemein... Irgendwie macht quasi alles interessant, was ich regelmässig gucke Sommerpause oder so...

CSI Staffel zu Ende
CSI:Miami Staffel zu Ende
CSI:NY Staffel zu Ende
Lost Staffel zu Ende
Numb3rs Staffel zu Ende
Malcolm in the Middle Serie vorbei
Simpsons Staffel zu Ende
Family Guy Staffel zu Ende
American Dad Staffel zu Ende (?)
South Park ???
Charmed Serie vorbei
Bones Staffel zu Ende
Scrubs Staffel zu Ende
Und das sind nur die aktuellen, die jetzt in den letzten 2 Wochen oder so aufgehört haben... andere Serien (Stargate etc.) machen ja schon länger Pause... und mir würden bestimmt sogar noch mehr sachen einfallen... erst recht wenn man die mitzählt die schon länger abgesetzt sind...

Hab jetzt übrigens endlich mal mit den Leute wegen Medizin kommuniziert... Haben wohl schon mehrfach versucht mir zu schreiben aber die mails sind im Limbus verschwunden...
werd wohl mit denen zusammen Stoff sammeln... mein Thema wird wohl entweder Humangenetik oder Hygiene und Umweltmedizin... Hoffentlich irgendwas, indem ich auch geprüft werde :-P

P.S. Hab was an meinem Blog geändert was meine alten Posts unschön gemacht hat... wenn das wen stört, pech, bin zu faul die alle zu korrigieren :-P

3 comments:

denane hat gesagt…

Ui, CSI lieb ich auch. Guckste denn demnächst auch die große lange CSI Nacht mit der Folge directed by Quentin? Da freu ich mich schon seit ner Ewigkeit drauf:)

Jan hat gesagt…

Wenn ich dran denke werd ich das wohl gucken, aber ich hab die Folge ja schon auf englisch gesehen... für mich sind seit dem schon wieder 22 Folgen vergangen ;-)
Das ende der nächsten Staffel war auch irgendwie spannend, aber anders... Quentin ist schon cool...

denane hat gesagt…

Echt, du hast die Folge schon gesehen? Ist ja fies. Wobei ich das Vergnügen ja noch vor mir habe, während es bei dir schon vergangen ist. Ist also Ansichtssache mit dem fies;)