29 Mai 2006

Mixed Pickle

Huch, langes Wochenende schon vorbei, und ich wollte doch eignetlich mal wieder nen Spieleabend machen oder ins Kino gehen oder so... Naja, jetzt war ich Samstag und Sonntag auch Geburtstagen... beiden eher Kategorie "Familie" als "Freunde", aber trotzdem nicht so öde Sachen wie "Grosseltern" :-)

Ich hab letztens ne Internetseite entdeckt, die Neuwaren versteigert, und auch zu billigen Preisen, aber das System, das die haben sieht vor, das man mit jedem Gebot den Preis um genau 10 cent steigert und für jedes mal, das man ein Gebot abgibt muss man 33-49 cent bezahlen.
Hab da eine Auktion verfolgt (aber natürlich nicht geboten), und das Teil ist für 416,- statt 799,- weg gegangen.... Klingt ja nett, aber wenn man sich das überlegt, bekommt die Seite jetzt letztendlich irgendwas zwischen 1788,8 und 2454,4 Euro :-o Da bleib ich doch lieber beim guten alten EBay, auch wenn ich da in letzter Zeit hauptsächlich Sofort Kaufen mach, weil ich's dann sofort hab :P

Morgen geh ich erstmal Blutspenden, weil die Blutbank mich letztens angerufen hat, weil die dringend 0+ brauchen, für ne Grossanforderung... Doof ist nur, dass die das Blut unbedingt morgen zwischen 7-9 haben wollen, ich geh ja viel lieber nachmittags, vor 9 schlaf ich eigentlich immer noch ;-)

Der Nintendo DS ist ja sooo cool... jetzt hab ich nicht nur viele coole offizielle Spiele dafür sondern auch viele coole Homebrew-Programme... Ich kann damit meine EMails checken, meinen PC fernsteuern, Texte lesen, Musik hören, Termine und Adresse verwalten, uswusf. einiges davon ist natürlich witzlos wenn man 'nen MP3-Player und 'nen XDA hat, aber cool ist das trotzdem, vor allem da mein XDA kein WLan hat, der Gameboy aber schon...