01 Februar 2006

Long time no see!

Huch, hab schon lange nix mehr geschrieben... wird mal wieder Zeit! Musste gestern 'n Referat halten... Hatte vorher das Gefühl "Huch, das wird diesmal einfach" aber wärend ich da so geredet hab kams mir dann doch wieder schlecht vor... Naja, war trotzdem ganz okay... Hab mir letzte Woche bei EBay ST:CCG Booster Displays ersteigert... an Anfang hatte ich ja noch vor, jeden Tag nur ein paar auf zu machen, damit die ganz lange halten... hat nicht so ganz geklappt, aber ich hab die auch nicht vollkommen unkontrolliert aufgerissen, die haben bis jetzt schliesslich schon 7,5 Tage gehalten... aber ich denke, morgen werd ich die letzten aufreissen... man das hat so nen spass gemacht, da will ich glatt noch mehr von haben, aber ich glaub, so langsam fehlen mir da nichtmehr genug, als das sich das lohnt... man wird sehen... Was hat sich denn sonst noch so seit dem letzten post getan... hmmm... ah, ich hab bei thinkgeek und bei paulkidby tshirts bestellt... die thinkgeek tshirts sind auch schon da! aber im moment sind die bei meinen eltern und ich nicht, so das ich noch bis freitag warten muss... Was könnte ich den noch erzählen... hm, hab entschieden, mal Filge zu gucken, die ich noch hier, aber noch nicht gesehen, hab... gestern war das Final Destination, und jetzt hab ich gerade final cut angemacht... mal sehen wie der ist, wenn der mir nicht gefällt kann ich auch noch zu mr&mrs smith wechseln... oder irgendeinem von vielen anderen...