15 Februar 2006

Die Gesundheit :-(

Oh man, ich bin krank/kränklich... langsam ist's wieder besser... Gestern abend bin ich um 01:30 mit einem komischen Gefühl im Magen ins Bett gegangen, aber erst irgendwann mach 02:30 eingeschlafen... und dann bin ich heute morgen um 06:00 schon wieder wach gewesen weil ich zur Toilette musste... und da ist mir dann erst noch schlecht geworden und dann ist mein Kreislauf abgekackt, so das mir super schwindelig war und ich glaub ich auch nen kurzen blackout hatte... naja, hab mich dann mal unter elternliche Überwachung gestellt und im Wohnzimmer auf der Couch liegend tee nd zwieback zu mir genommen... dann nochmal von 07:30-12:00 oder so geschlafen, und dann gings wieder etwas besser... immernoch bischen schwindelig, leichtes Fieber, leichte Kopfschmerzen, aber alles nur noch leicht... Am meisten ärgert mcih ja, das ich nicht weiss, wo das her kommt... aber durch das leichte fieber würd ich jetzt mal eher auch nen virus oder so tippen... hatte vorher schon überlegt, ob ich was schlechtes gegessen hab oder so... So, jetzt ist es an euch mich zu bemittleiden.... los,los,los :)

4 comments:

Anonym hat gesagt…

Also, meine Diagnose: Vogelgrippe..definitiv!
Naja, auf jeden Fall Beileid. Aber ich kenne so was...man ist nicht so extrem krank, dass es anerkannt wird, aber genug um einen selber lahm zu legen und dann passierts natürlich grundsätzlich in den Ferien...
Also, gute besserung und liebe grüße

ULI

Jan hat gesagt…

huch, mir fällt jetzt erst auf, das mein kommentar gar nicht eingetragen wurde...
hmmm, was hab ich denn da geschrieben? schon länger her...
zum einen "tzz, tzz, tzz, sogar zu faul zum einloggen" aber da war noch was inhaltsreicheres...
ach, egal... war wohl nicht wichtig...

Till hat gesagt…

Ich hoffe du hast die schwere Krankheit überlebt ;-) , denn ich bin jetzt enlich wieder aufgelegt, in eure netten Blogs zu schauen, nachdem ich ESL hoffentlich bestanden habe. Solche Klausuren nehmen mir immer jeglich Lebensmut...

Wie kommst du mit deiner STCCG-Sammlung voran? Bei Ebay gibts für dich ja wieder interessante Angebote (AU usw.). Hast du denn meine Kauftpps bekommen?

denane hat gesagt…

Hoffe, dass du mittlerweile wieder gesund bist:). Wollte mich nur zurückmelden in der Welt von blogger.com. Bin ab jetzt wieder voll auf dem Laufenden was dein Leben betrifft;)