09 Februar 2006

Werbung!

Hm, also dieser Online VIdeorecorder ist nicht so doll... Die Idee ist ganz lustig (und der ist wirklich umsonst!) aber das laden klappt nicht immer so toll, und die Aufnahmen sind klein, mit Werbung und mit Vorlauf... Und wo ich den vorherigen Post schon "werbung" genannt hab, ich hab jetzt endlich mal auf den knopf geklickt, der immer wieder oben erscheint, wenn ich das aussehen von einem der blogs änder... jetzt hab ich am rechten rand diese google ads... wäre nett wenn ihr mal bei gelegenheit da drauf klickt... habs ihr zwar nix von (naja, wenn die mich irgendwann auszahlen kann ich euch auf ne pommes oder so einladen :P) aber dann hab ich wenigstens das gefühl das das was gebracht hat... wollte den banner zuerst auch auf den collegeblog machen, aber das erschien mir zu unverschämt... Verdammt, ich schreib Freitag nen Test in Softwarekonstruktion, und ich hab immer noch nicht wirklich irgendwas gelernt... naja, morgen hab ich frei, da werd ich bisschen was machen... Und ihr müsst alle Freitag 16:15 die daumen drücken :) Ich hab im moment totalen Spass mit einem nichtnewtonsches Fluid mit hoher Dilatanz... klingt das nicht toll wissenschaftlich? Viel besser als Silly Putty oder Thinking Putty, eh? Ist so ne art knete oder so mit lustigen eigenschaften... hab ich auch bei thinkgeek bestellt... Morgen nachmittag geh ich vielleicht Blutspenden... je nachdem, ob mir morgen nachmittag immernoch danach zu Mute ist, ich entscheid mich da oft um :P