07 Februar 2006

Werbung (?)

Hab gerade ne lustige Seite entdeckt... http://www.onlinetvrecorder.com/ref=silentguy Die behaupten, die würden für einen Sendungen aufzeichnen und online speichern, so dass man die dann von derem Server laden kann. und das für umsonst :-O Werd das heute mal ausprodieren und die irgendwas für mich aufnehmen lassen... Und egal obs klappt oder nicht, wäre es toll, wenn ihr euch da über den link anmelden könntet, dann bekomm ich irgebdwelche bonuspunkte... hab noch nicht raus, was das bringt, aber ist bestimmt nützlich :-) Hm, gibts sonst irgendwas zu erzählen? Ich hab jetzt immer meine ThinkGeek TShirts an, aber da ich hier anner uni ja bestimmt niemanden treff der das blog liesst kanns euch eigentlich egal sein :P Sonst fällt mir erstmal nix ein, vielleicht später nochmal :)