13 Februar 2006

Weee! Ferien!

So der erste Ferientag und ich hab gedacht, ich blogge mal wieder... Erstmal um ein paar Sachen aus dem letzten Post aufzugreifen... ich war in der Tat letzten Donnerstag Blutspenden... hat relativ lange gedauert, weil ich ja zu so zeiten gehe, wo viele Leute da sind... und als ich dann endlich dran war hab ich bestimmt mindestens 30 Min auf dieser Liege verbracht, weil denen mein Blutdruck zu hoch war um Blut zu nehmen, die mich aber auch nciht unverrichteter Dinge wieder weg schicken wollten... haben dann letztendlich doch Blut genommen, obwohl der immer noch nicht so toll war, aber ist alles gut verlaufen. Hab bei meinen Eltern am nächsten Tag nochmal gemessen, da war der okay... vielleicht nur Aufregung weil ich Nadeln nicht so toll find und wegen des Tests am Freitag oder so... Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema... hab Freitag ja nen Abschlusstest in SWK geschrieben... Hoffe ihr habt alle brav die Daumen gedrückt... hat jedenfalls ganz gut geklappt... eine unteraufgabe bei der ich vollkommen geraten hab und eine wo ich nur ne vage Idee hatte was die wollten... naja, aber hab bei beidem n bisschen was gemacht, und beim rest bin ich auch zuversichtlich, also sollte das reichen... mal sehen wie lange die zum korrigieren brauchen, die meinten innerhalb einer woche sollten die alle gut 400 tests korrigiert bekommen... mal sehen wie lange das wirklich dauert... Hm, jetzt wo Ferien sind, sollt eich eigentlich mal wieder ein paar Prüfungen machen, aber bis jetzt hab ich mich mal wieder für keine angemeldet... aber mal sehen was sich da noch so regeln lässt... Klickt eigentlich manchmal irgendwer auf die banner? wenn nicht, dann hab ich alleine mit den paar klicks die ich selber mache wenn ich gucke ob sich irgendwo was getan hat, schon fast 3 $ verdient :-o Jetzt geh ich erstmal ne Runde mit unserem Hund spazieren, und danach werd ich wohl weiter irgendwelche Serien oder so gucken... wobei, ich könnte eigentlich auch mal wieder mit HTML und so spielen... mal sehen ob ich tolle features fürs blog find oder so... Und wo ich hier so gerade zum Wetter passende Kleidung suche, hab jetzt alle meine ThinkGeek TShirts einmal angehabt, und bin schon gelobt worden... Und Leute wollten wissen, wo die her sind/haben gemekert, dass ich keine Sammelbestellung aufgenommen hab... Könnte ich ja bei Gelegenheit ja mal der Fachschaft informatik vorschlagen, da finden sich bestimmtm extrem viele info-studis, die da was bestellen wollen...