16 Januar 2006

Geburtstag - Extended Edition

Nein, der Post wird jetzt nicht besonders lang, nur der Geburtstag würde ja jetzt etwas in die Länge gezogen :-) Hatte ein ziemlich volles Wochenende... Samstag mittag waren bekannte da, weil Guido, unser Friseur wieder da war... Nachdem die weg waren kamen dann 'n paar Freunde zum Spieleabend (*Uli wink*) und Pizza essen und so. War ganz cool, haben unter anderem Munchkin gespielt, was meiner Meinung nach ein total lustiges Spiel ist. Ausserdem hab ich von denen doch ersthaft nen ThinkGeek Gutschein geschenkt bekommen... Hat auch manchmal Vorteile, wenn man nicht viel neues zu erzählen hat, dann bleiben so wiederholte alte Aussagen wie "ThinkGeek ist cool" besser hängen :-) Sonntag mittag war ich dann bei der Lana, bisschen Mathenachhilfe geben. Eigentlich geb ich der keine Nachhilfe mehr, aber alle paar Monate, besonders vor Klausuren, hat die dann Angst das das doch nciht klappt und ich fahr mal vorbei nochmal das wichtigste wiederholen... Danach war dann Geburtstagsfeier mit meiner Verwandtschaft, von der jedoch nur meine Eltern und meine Grosseltern da waren... dieses Jahr hab ich von beiden Grosseltern nur Geld bekommen, weil ich mir mal wieder nix gewünscht hab (wobei die einen 8mal so viel gegeben haben wie die anderen :-o) o das ich, zusammen mit dem Weihnachtsgeld, relativ viel Geld in kurzer Zeit bekommen hab... Coole Geschenke sind zwar cooler, aber das ist auch nicht schlecht :-) Jetzt muss ich mal langsam los zur Uni und hab auch erstmal nix mehr zu scheiben, trifft sich also gut :-)