08 Januar 2006

Schon wieder ne woche vorbei...

Huch, letzter Post ist ja schon wieder ne Woche her... aber naja, bei mir ist ja leider eh relativ wenig los, wobei ich diemals glaub ich sogar einiges schreiben kann :) Sylvester war nett... Spieleabend, mit cocktails (wobei ich als nicht-trinker da nicht so ne auswahl hatte :P) eyetoy und so... Am ende wurde dann länger singstar gespielt, und das hat mich nicht so vom hocker gehauen... ich kann nicht wirklich singen und ich find das auch nicht wirklich "irgendwie lustig" das trotzdem zu machen... ich find das ja schon schlimm genug irgendwelche sachen die ich kann zu machen, wenn mich jemand dabei beobachtet... irgendwer meinte, dass sei ein spiel, das man halt am besten ein wenig angetrunken spielen kann, aber ich bin ja wie gesagt 1) nicht trinker und 2) nicht der typ auf den alkohol wirklich wirkt, was wohl daran liegt, das ich etwas mehr wiege, nen guten metabolismus habe und mich mental nicht in der lage sehe, meine selbstkontrolle stark genug aufzugeben, um den alkohol wirken zu lassen... aber naja, war ganz okay, die anderen zu beobachten, während ich nicht zum singen genötigt wurde :) Neujahr waren meine grosseltern hier, um weihnachten nachzufeiern... naja, haben nicht wirklich gefeiert, die waren quasi einfach zu nem verspäteten weihnachtsessen eingeladen... sonst war nix los... Mo-Mi war dann relativ wenig los, glaub ich... hab endlich für die pg was hinbekommen, was wir schon lange versucht haben hin zu bekommen... weiss mal wieder nicht, was ich genau gemacht hab, aber plötzlich gings... Donnerstag ist dann meine einzige vorlesung für den tag ausgefallen, so dass ich das verfrühte wochenende eingeleitet... hatte in erinnerung das wir uns vielleicht donnerstag abend treffen wollte, aber es stellte sich raus, das das nur ein donnerstag ODER SO war... naja, war dann letztendlich einfach nen tag später... hab also donnerstag die ganze zeit nur rumgehangen ohne irgendwas zu tun... Freitag hatte ich eigentlich nochmal uni, aber meine grossmutter ist 80 geworden und das hat grösser in so einer gaststätte gefeiert, und dann impliziert, das das doch eigentlich schon toll wäre, wenn ich uni ausfallen lassen wurde... hab ich dann natürlich auch gemacht, und sie hat sich bestimmt auch gefreut, aber ich hab mich ziemlich gelangweilt... kann man sich bestimmt vorstellen, wenn ich erwähne, das ich bestimmt 20 Jahre unterm Altersdurchschnitt war... und auf meiner seite der grenze war ein baby mit ~1/2 jahr, dann ich, dann meine schwester mit 30 und dann noch ein paar leute um die 40 oder so... gekannt hab ich davon ein paar, aber viele nur flüchtig... halt relativ öde... Abends war dann spieleabend bei der Kaja, das war ganz nett... haben Ubongo, activity, uno und pictionary gespielt... trivial pursuit wurde kurz ausgepackt, aber nicht wirklich gespielt... zwischendurch wurden auch noch fotos und videos von sylvester geguckt... falls ich die mal per mail bekomm kann ich davon ja welche online stellen... die, wo ich nciht all zu kranke eyetoys verrenkungen mach... am ende des abends kam kajas kleine schwester von nem anderen spieleabend wieder und hat sich dann mal einfach unserem spieleabend angeschlossen, damit wir für pictionary gleichgrosse teams hatten... ich glaub ich hätte mich früher nie an den spieleabend meiner schwester angeschlossen... aber ich kann mich auch im moment nicht erinnern, ob ich dazu jemals die gelegenheit gehabt hätte von daher :P mein gott hab ich schon viel geschrieben... wer bis hier gelesen hat bekommt +5 Punkte :) Samstag hab ich lange geschlafen, nachdem ich erst um 3 oder so vom spieleabend zurück war... hab ich lange nimmer gemacht, eigentlich bin ich immer spätestens um 10:30 oder so wach... naja... bin dann noch mit meiner mutter in essen gewesen, die wollte nach nem pc und nach nem navigationssystem gucken, aber pc waren wir mal wieder überfragt was sie für ihr büro will, und bei dem navi gibts nciht so eins, wie se haben will, weil ihr nicht die navigation wichtig ist, sondern quasi n tracking des autos, damit se abends sieht, wann so wo gewesen ist (steuern)... ich hab auch technik geguckt (was sonst) und mit ne externe festplatte gekauft, nachdem mir schon mehrere kaputt gegagngen sind (alter, schlampiger umgang, weiterbenutzung eines kaputten gehäuses)... war auch in so nem laden und hab nach nem mantel geguckt... meine mutter hat mir da so nen schwarzen ledermantel hingehalten, den hatte ich auch an und der sah auch gut aus, aber zum einen hat der so viel gekostet wie wie n kleiner gebrauchtwagen, und zum anderen fand ich, ich sah so aus, als bräuchte ich nur noch ne schwarze kappe, n silbernes doppel-S am revers und dann wird mein opa nochmal in den krieg geschickt... Ach und nach so nem ding, wie der till sich gekauft hat hab ich geguckt, so ein festplattenrecorder, aber ich bin immernoch unsicher ob ich 1) nen rechner dafür baue 2) nen hdd recorder mit dvd brenner kauf, oder 3) nen hdd recorder mit sat teil... alles vor und nachteile... wenn ich mich bis mittwoch oder so entscheide kann ich mir den noch zum geburtstag wünschen... hmmm... naja, den rest des tages hab ich nur rumgesessen und mich ziemlich doll gelangweilt, bis auch ~2 stunden, in denen ich geladene serien geguckt hab... so, ich glaub ich hab jetzt ne stunde oder so immer mal wieder hier was rein geschrieben, jetzt ist aber mal langsam genug und ich schick das so ab, auf das irgendwam mal genauso langweilig ist wie mir, und der das alles liesst :)

4 comments:

Kristina hat gesagt…

so, ich bekomm jetzt erstmal die 5 punkte, die du angekuendigt hast, dann vielleicht nochmal zehn fuer's bis zum ende lesen und nen bunos fuer's kommentieren.

ja, familienfeste sind schon was seltsames. ich war meistens ueberall die juengste. horror. aufdem 90. geburtstag meines opas hab ich am tischende neben dem pastor gesessen. war aber besser als bei meinen psychopathischen cousins.

ein ledermantel ist doch nicht schlecht. ein freund von mir (der evil) hat auch einen, der hat so ziemlich dein statur (??). dabei noch nen wilden vollbart. als der so mal bei meinem freund vor der tuer stand, hat seine mutter fast nen herzinfarkt bekommen, so hat sie sich gefuerchtet. aber die teile haben echt ihren preis...

Jan hat gesagt…

.....
..........
........
Bitteschön, hier sind deine Punkte! Darfste dir jetzt mit stolz an die Wand hängen oder so ;-)
Hm, dein bekannter studiert aber nicht zufällig info in dortmund, oder? ich kenn da nen evilone, meine statur, vollbart, immer im schwarzen ledermatel... aber naja, sind ja alles nicht sonderlich aussergewöhnliche kennzeichen :P

Nane hat gesagt…

Ich fordere genauso viele Punkte wie Kristina!
So langweilige Familienfeste hatte ich noch nie, was wohl daran liegt, dass ich keine Omas und Opas mehr habe, dafür aber relativ viele Geschwister die immer völlig verrückt irgendwelche Spiele spielen müssen, was immer sehr witzig ist.
Von deinem Technik-Kram hab ich gar keine Ahnung, aber hört sich an als hättest du die zumindest;).

Jan hat gesagt…

.....
..........
.......
hab entschieden du bekommst jetzt einen punkt weniger, bzw sie nen extrapunkt für den ERSTEN comment...
lol, mal sehen wie lange ich das aufrecht erhalten kann :) wobei, eigentlich muss ich ja beweise vordern das ihr alles gelesen habt... aber das ist mir jetzt zu anstrengend ;)
naja, meine eine schwester ist halt schon alt (*g*) und das war jetzt väterlicherseits, da gibts auch keine cousins oder cousinen... mütterlicherseits auf den festen sind immer irgendwelche c&c, mit denen man sich beschäftigen kann...
naja, ich hab's ja überlebt...