11 Januar 2006

HÄPPI BÖRSDAI TU MIIII!

So, und wieder bin ich ein Jahr älter... da mitten in der Woche ist bin ich in Dortmund im WOhnheim, und hier feier ich nciht mit meinen Verwandten, also war heute nicht sooo viel geburtstagstechnisch los. War gerade mit meinen Eltern und meiner Schwester bei Mongos, sehr lecker, aber leider etwas teuer, aber meine Eltern haben bezahlt :) Persönlich haben mir relativ wenig leute gratuliert, weil ich halt fast niemanden getroffen hab, nur ne Hand voll Leute anner Uni, die meinen Geburtstag nicht kennen, aber dank den tollen Erfindungen SMS, ICQ und Telefon haben mir doch über den Tag verteilt viele Leute gratuliert. Geschenk bekommen hab ich nicht sonderlich viel, aber ich hatte auch fast keine Wünsche... Hab ne externe Festplatte bekommen, die ich mir eigentlich selber kaufen wollte, meine Eltern dann aber übernommen haben... Von meiner Schwester hab ich Kinogutscheine bekommen, von denen ich mal gucken muss, ob ich die immer für sie/ihren Freund und mich, oder nur für mich benutz, oder so... und das meiner meinung nach am coolste zu letzt: Ich hab ein Ankh Morpock City Watch TShirt, das mich namentlich als Special Constable der City Watch auszeichnet! das erinnert mich, dass ich schon lange vor hab, bei thinkgeek zu bestellen... vielleicht kann ich meine eltern ja dazu überreden, quasi im zuge des geburtstags noch mehr coole tshirts zu sponsorn :) Samstag abend feier ich dann wohl mit n paar freunden nach, eher so spieleabend als feiern, weil ich ja nicht der partymensch bin... sonntag kommen dann meine grosseltern zum nachfeiern zu meinen eltern... potentiell zwar all meine verwandtschaft, aber die einzigen anderen, die eignetlich regelmäsig zu geburtstagen kommen sind im urlaub... lol, und ich war total überrascht, das eine frühere nachhilfeschülerin von mir angerufen hat, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das die meinen geburtstag weiss, aber das war einfach zufall, die wollte fragen, ob ich am wochenende mal bisschen zeit zum erklären hätte... und weill ich ja viel zu freundlich bin hab ich mal einfahc gesagt ich mach mir irgendwo zeit, obwohl das wochenende eigentlich relativ voll ist... muss sie morgen nochmal zurück rufen und das klären... so, jetzt muss ich schluss machen und mich um icq nachrichten kümmern die hier auflaufen :-P