02 Dezember 2005

Horray for Premiere!

Captain Planet, Held der Erde, kämpft damit die Umwelt sauber werde! Das Planetenteam, ruft dir zu "Mach mit! Die Rettung uns'rer Erde, nur mit dir geschieht!" Weiter kenn ich den Text gerade nicht auswendig... Naja, Cartoons der 80er/90er sind cool... und ich hab mir gerade die Premierekarte meiner Eltern geschnappt, und guck jetzt bisschen Cartoons... Boah, und der Trailer hat gerade werbung für "thundercats", "silverhawks" und "he-man" usw gemacht... schade das ich in dortmund keine premiere hab... ah, jetzt kam's: "ERDE! FEUER! WIND! WASSER! LIEBE!" "Durch eure vereinten Kräfte bin ich CAPTAIN PLANET!" naja, zurück zu meinem vorherigen Gedanken... was gabs denn noch so coole serien damals? "bravestarr"... na toll, jetzt fallen mir keine titel mehr ein... wie hiessen die denn? oh, jetzt lief gerade der abspann, und ich hab oben die erste und dann die fast letzte strophe zitiert... oops... naja, egal...

4 comments:

Jan hat gesagt…

an, das liess mir jetzt keine ruhe...
die beiden cartoons, an die ich noch sofort gedacht habm zu denen ich aber keine namen wusste waren "saber rider" und "galaxy rangers"...

Jan hat gesagt…

meine eltern haben schon seit vielen jahren immer mal wieder premiere, dann nicht, dann ohne zusatzsender etc, und dann auch iA im wohnzimmer und nicht bei mir, so das ich nciht dazu komme, das wirklich zu gucken... jetzt kann ich schonmal am wochenende manchmal premiere gucken, weil ich jetzt im meinem zimmer bei meinen eltern n dbox hab, aber muss meinen eltern immer ihre karte klauen)
danger mouse, na klar... das lief irgendwie in dieser sendung, die moderiert wueder von dem mann und dem sprechenden lichtpunkt... zieni oder sowat...
also du meinst dann wohl galaxy ranger technisch was anderes...
http://en.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Rangers
von synchrosprechern hab ich keine ahnung... aber ich hab gemerkt, das metti die einleitung zu captain planet spricht :-O
man, uli hat die cooleren freunde... vielleicht sollte ich zu eurer uni kommen... film freak, serien freaks, startrek (ccg) fans uswusf :P

Seminator hat gesagt…

JO!

Außerdem bin ich GENERELL Star Trek-Fan :-P !

Btw: Sektion 31 ist auch eine meiner Lieblingsbuchreihen, aber was ist dieses komsche DS9-Zeug?

Jan hat gesagt…

Das ds9 zeugs solltest du eigentlich kennen... das ist sowas wie die inoffizielle 8te staffel...
wenn du die section31 bücher gelesen hast, haste auch ein buch aus dem bereich gelesen... das ds9 section31 buch ist der dritte teil des ds9 relaunch...
aber ich hab davon erst 3 oder 4 bücher gelesen... muss mir mal die neueren kaufen, aber ich glaube, ich sollte nicht schon wieder otherland unterbrechen ;-)