07 Dezember 2005

Filme

Hab gedacht, ich schreib mal wieder was... Ich hab gestern und heute zwei gute Filme geguckt! Gestern Serenity und heute Corpse Bride... waren beide ziemlich cool... naja, serenity war hauptsächlich cool, weil der auf firefly basiert, und das fand ich cool, und corpse bride war halt tim burton und dann stop motion, hätte also eh schon bei beiden filmen vorher sagen können, das ich die bestimmt cool find... als nächstes werd ich wohl harry potter 4, sky high oder chronicals of narnia gucken... mal sehen was sich da so ergibt... musste ja in den letzten tagen viele filme gucken, weil in amerika einfach ganz viele serien pause machen... ich hoffe mal, dass das nur für ein oder zwei wochen ist, sonst langweil ich mich noch zu tode :P hm, die leute von dem job haben sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet... die wollten bis spätestens freitag anrufen und zu (oder absagen)... das schlimme ist, dass das mit meiner Projektgruppe langsam mehr wird, und ich nicht weiss, ob ich da überhaupt noch genug zeit habe... ach, bei PG fällt mir gerade ein, dass ich noch erzählen könnte, dass doch wirklich ein paar böse hacker einen unserer PG rechner angegriffen haben... aber wer war der held und hat's entdeckt? ich ;-) naja, zufall halt, aber egal... so, jetzt werd ich mal weiter in Otherland lesen gehen... schlimm... die otherland tetralogie hab ich vor 2 jahren oder so mal angefangen, aber dann irgendwann nicht weiter gelesen, und als ich mir die jetzt genommen hab wusste ich nix mehr, so das ich nochmal von vorne angefangen hab... war bis ca seite 1100 oder so gekommen, aber hab jetzt halt nochmal von vorne angefangen, udn bin jetzt etwa bei seite 700 von ~ 3000...

4 comments:

Kristina hat gesagt…

corpse bride hab ich noch nicht gesehen, da ich aber tim burton gern mag, werd ich das wohl noch tun.

kann aber eine tolle london geschichte erzaehlen: nebenan ist ja dieses tonstudio, wo wir letztens drin waren, da haben die wohl den soundtrack gemacht. unter anderem stand da voll das schoen gerahmte plakat von genau diesem film mit unterschriften und allem drauf. dahinter war eins von herr der ringe, noch viel cooler mt den cds und so. die lehnten da einfach so an der wand und der typ meinte, die stehen halt nur so rum. wir haben uns angeboten, die aus dem weg zu raeumen, aber das wollte er dann doch nicht... schade!

Jan hat gesagt…

goil, die hätte ich auch gerne für die "entsorgt" :)
manno, warum hab ich den nur boring sachen gesehen, als ich in england war? muss mich mal bei den lehrern beschweren die damals unseren austausch geplant haben :P
oh, in england ins kino gehen... cool... endlich nimmer suchen müssen um hier und da mal vereinzelt OVs zu finden...

denane hat gesagt…

Boah, schon so weit und dann wieder von vorne... kenn ich, ich versuche seit Jahren, mich durch den Zauberberg zu quälen und muss jedes Mal wieder ganz von vorne anfangen. Ich glaub ich werds einfach aufgeben.
Harry Potter ist ziemlich cool, meiner Meinung nach die bisher beste Verfilmung.

Jan hat gesagt…

so hab jetzt das erste von 4 büchern durch, werd vielleicht gleich das zweite anfangen...
hm, harry potter hab ich immer noch nciht gesehen... aber dafür sky high und the brothers grimm...
hab jetzt die möglichkeit harry potter in einem sehr kleinen kino (leinwand ca. 19" *g*) zu gucken, warte aber lieber auf ne möglichkeit das in nem grösseren zu gucken...