21 Dezember 2005

Star Trek CCG

Hatte gerade nix besseres zu tun, da hab ich einfach mal meine ST:CCG Kartenliste digitalisiert... (Ich weiss was ihr denkt: "01:41 Larissa: hast du sonst keine hobbies?") Naja, wie dem aus sei, ich hoffe mal, das die so stimmt... wen's interessiert (also wahrschenlich hauptsächlich Till *g*) hier mal zwei Listen: Karten die mir fehlen Alle Karten mit meinen angekreuzt Gibts sonst was zu erzählen? Ich hab schon Ferien! YIPPI! Aber nicht wirklich irgendwas zu tun :-/ Naja, Freitag morgen geht's ab nach D#nemark, und mit etwas glück kommt mein gp2x doch noch bevor ich losfahre!! Mein MP3 Player geht auch endlich wieder, weil ich jetzt mal das Stromkabel bei Conrad umgetauscht hab... keine Ahnung warums nimmer ging, aber daran lags... Morgen abend geht's zu meiner Sis, die kocht dann für uns... quasi ne kleine weihnachtsvorfeier, aber da man nicht vorfeiert nennt's niemand so :) Jetzt geh ich mal so langsam ins bett, weil das ist ja schon wieder 2 Uhr :-O Wobei, da fällt mir noch ein, findet ihr das eigentlich ungewöhnlich, das ich nur für meine Sis und meine Eltern geschenke gekauft hab? gehört ihr zu den für-den-ganzen-freundeskreis-geschenke-kaufern?

2 comments:

Till hat gesagt…

Ich wäre auch nur für nahe Verwandte, aber dass bürgert sich wohl langsam ein "seinem Lieblings-Toiletten-Sauber-Macher was schenken" ein...
Wegen den Karten melde ich mich dann mal später...

Christoph hat gesagt…

Hey, ist zwar der falsche Ort. Wollte aber nur sagen, dass ich jetzt einen NEUEN Blog (unter "Christoph") habe und dass im "Collegeblog" unter CONTRIBUTORS noch "Collegeblog" steht und dann beim Anklicken "Griz' World" erscheint - was meiner Meinung nach gelöscht werden könnte! Kannst Du das bewerkstelligen? Ich hatte damals so einiges durcheinander gebracht! ;-))