13 Dezember 2005

Heute ist nicht mein Tag, oder?

Hmmm... hab heute morgen noch gedacht "oh mann, das ist nicht mein tag" aber so langsam geht's wieder... tag geht los mit gestörtem inet... aber ging kurz bevor ich zur uni wollt eiweder... dann bekomm ich ne mail, dass mein GP2X endlich verschickt ist (yay) aber dann merk ich, das durch nen Fehler die adresse falsch ist, so das das paket wohl erst einmal nach bottrop wandert, dann zum shop zurück, und dann erst zu mir :( danach kam ne email, das ich den job als hiwi nicht bekommen hab.... und ein referat stand auch noch an, was mich nicht sonderlich begeistert... dhl hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, das die das paket leider nicht umleiten können... naja, wenigstens waren se nett... und wenn ich länger über den job nachdenk, ist das natürlich schade, aber dafür hab ich auch nicht so viel stress pg und job zu jonglieren... das referat hat ziemlich gut geklappt, also noch was positives... und gleich steht noch kino an, mit moritz und karl (schon wieder vergessen wer das ist :P) in narnia... also alles in allem ein tag, der schlecht angefangen hat, aber sich dann ein bisschen eingependelt hat... ah, und nur so nebenbei, auch wenns mit dem rest nix zu tun hat, kleiner tip von mir an euch: versucht zu verhindern, treppen runter zu fallen... das kann weh tun... hab übrigens gestern hp4 im 19" kino geguckt *g* war ganz nett... so jetzt muss ich mal planen, wann ich mir was zu essen mach, und wann ich zum kino losfahr...