30 November 2005

Wazzup?

Hm, hab mal wieder was zu erzählen! :) Zum einen ist VersaTel total blöd!!! Hatte Montag nen Brief im Briefkasten, ich sollte die doch mal anrufen. Hab ich also gemacht (12ct/min) und da war dann ne freu dran, die keine ahnung hatte, und mir quasi nur von nem monitor vorgelesen hat, das die mein dsl auf 2 MBit runter geschaltet haben, weil leitungschlecht ist... vor nem halben jahr hiess es noch die leitung sei ganz toll, und 6 MBit sei kein problem... und warum schreiben die mir ich soll die anrufen? warum rufen die mich nciht an? oder schreiben in den brief was die wollen? Naja, und dann noch was positives... werd wahrscheinlich bald anfangen, bei den Maschinenbauern/Lehrstuhl Logistik als HiWi zu arbeiten... Die suchen Informatiker als Programmierhilfen... Muss allerdings noch ne kurze Bewerbung/Lebenslauf schreiben und hab irgendwie gar nix, was ich schreiben kann :P Und noch was positives, ich hab endlich wieder ne richtige deckenbeleuchtung, weil ich mir endlich nen neuen trafo für meine halogenlampen gekauft hab... der hängt zwar noch nciht, weil ich keine löcher in die wand bohren kann, aber die kabel sind lang genug, so das der vom schreibtisch aus läuft... udn jetzt wieder was negatives: Mein GP2X ist immer noch nciht da... in der ersten lieferung zum shop waren wohl ncih genug konsolen drin, um meine bestellung auch zu erfüllen :( sp, jetzt hör ich dem typ mal wieder zu, der triviale beispiel kompliziert erklärt...

2 comments:

Till hat gesagt…

Geile Sache der GPX2! Wenn man selbst programmieren kann... nicht schlecht!

Hast du da genauso überlegt wie bei dem DVD-Rekorder? Wenn ja, brauchst du diese Konsole (?);-) ?

Jan hat gesagt…

*sigh* ich hab lange überlegt bevor ich die bestellt hab...
aber naja, es kommt öfter vor, das ich im zug, inner vorlesung oder sonstwo sitze und denk "mir ist langweilig" wo ich dann nen handheld gebrauchen könnte, als das ich denk "verdammt, das würde ich jetzt gerne aufnehmen aber kann nicht"...
ausserdem hat der gp2x 165,- gekostet... wenn du dafür nen guten hdd recorder findest könnte ich mri das mit dem kaufen nochmal überlegen :)
lol, und jetzt unterhalten wir uns schon in zwei kommentaren... hast du icq? meine nummer steht im profil ;)