20 November 2005

Abschraubbare Zehen....

Hm, ich finde, mein heutiger Tag war ausnahmesweile mal spannend genug, um nen blogeintrag verdient zu haben... War heute in Hollad in nem See tauchen... 2 Tauchgänge a ~ 30 min... Tiefste Tiefe: ~ 10m... War an sich ganz cool, auch wenn's so quasi garnix zu sehen gab (ausser man findet sand und steine spannend) und es arschkalt war... naja, das wasser hatte angenehme 10°C, der cheffe meinte, er hätte sogar mit noch ein paar grad weniger gerechnet, kann also geradezu happy sein ;-) Naja, also im gegensatz zu manchen andere war mir im grossen und ganzen noch nichtmals all zu sehr kalt, nur meine füsse und finger waren gegen ende doch relativ taub... hände war schnell wieder gut, aber die füssen fühlten sich erst wieder normal an, nachdem ich die zu Hause in warmes wasser gestellt habe... schwer zu sagen, wo mir tauchen besser gefällt, im hallenbad ist's (fast schon zu) warm, da muss man auch keine nicht so viele warmhaltesachen anziehen, aber dafür war ich bis jetzt immer nur in becken, die maximal 1,60 oder so tief waren... vielleicht kann ich bald n paar fotos posten, der georg war mit digicam unterwegs und hat fotos von uns gemacht... muss den mal bitten, die zu mailen... was hab ich seit dem letzten post sonst noch erwähnenswertes gemacht? vorgestern spiele/videoabend... war cool... versatel hat immer noch nciht angerufen... genion hat geschrieben das die keinen fehler finden, aber das doppelte sms nicht berechnet werden müssten... muss mal gucken was sich da tzut, weil die zT immernoch doppelt kommen... hab für's wochenende diätpause eingelegt, denke mal, so werd ich das ab jetzt immer machen, in dortmund brav diät, und hier in kirchhellen dann etwas gemässigt, aber nicht nach plan... jetzt muss ich gleich mal packen und dann nach dortmund, morgen gehts ja wieder mit uni los...

3 comments:

Uli hat gesagt…

guten abend, da war dein tag ja wohl ausnahmsweise echt spannender als meiner! Meiner war samstag dafür spannend genug. war in köln auf schalke und werde dazu morgen auch mal was ins blog schreiben! deshalb muss ich jetzt ins bett...*schnarch*

Nane hat gesagt…

Ich dachte ich schreib dir auch mal was in deinen Blog, wo du ja auch bei mir was reingeschrieben hast- immer dieser Nachmachdruck;).
Naja, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich Diäten sowieso auch immer ganz doof finde und jetzt auch ernsthaft darüber nachdenke, damit mal wieder ein Päuschen einzulegen;)

Jan hat gesagt…

Hm, aber du brauchst ja wohl auch nicht wirklich ne diät, ne? Im gegensatz zu mir, der ich irgendwann mal gut 135 kg gewogen hab... jetzt sinds nur noch 98.5 aber ist ja immer noch einiges...
und niemand muss sich gezwungen fühlen hier zu posten, aber ich freu mich immer wenn sich was tut :)