25 November 2005

Schnee?!?

Oh man, jetzt liegt ja überall schnee :-O sonntag stand doch nochmal tauchen an, und das war letzte woche doch schon so kalt... mit schnee und so wird das doch bestimmt noch kälter *grummel* hm, und irgendwie steht ausser tauchen für dieses wochenende gar nix an... kein kino, kein spieleabend, usw... muss mal gucken ob sich da noch mal was machen lässt, sonst wird das ja ein langweiliges wochenende... naja, dann werd ich den abend heute abend wohl mit "genial daneben", "csi" und so verbringen... ach, und den shaman king manga hab ich mir ja auch kopiert... besser als nix... eigentlich ja alles nicht wirklich erwähnenswert, aber mir ist halt langweilig :P

2 comments:

Jan hat gesagt…

So, tauchen für SOnntag ist abgesagt, bei dem schnee und dem kalten wetter hatten wir keinen bock... ralf fährt vielleicht trotzdem, aber wenn, dann ohne uns... vielleicht gehen wir in den nächsten wochen noch mal, aber dann vielleicht auch in ein warmes schwimmbad...

Nane hat gesagt…

*brrr* bei dem Wetter hätten mich persönlich ja auch keine zehn Pferde ins Wasser gekriegt, da kann man ja noch son dicken Gummianzug anziehen...
Was ich noch loswerden wollte: CSI ruled!