14 November 2005

Ein zweiter Post :-O

Was ein morgen... war zu müde für die erste Übunggruppe, mein DSL hat gerade schon wieder seinen Geist aufgegeben (was zum Teufel macht VersaTel bloss mit mir) und zu allem überfluss hab ich meine BCM Diät wieder angefangen, so dass ich gerade nen leckeren Joghurt gegessen hab, der jetzt erstmal für 5 stunden reichen soll, aber ich hab schon wieder Hunger... SO, dass wird zwar alles niemanden interessieren, aber ich hatte jetzt das Bedürftnis, irgendwo meinen Frust zu beklagen und das Blog war noch von gestern offen... :-P

2 comments:

Uli hat gesagt…

Uiiii, wie lustig, der Jan hat ein blog.
schau, ich commente, von ganz allein...
ich habe bis jetzt geschlafen..und das ist auch gut so!!!

ULI

classless hat gesagt…

Versatel ist Kommunismus mit Kleingeducktem: http://myblog.de/classless/art/2314934