18 September 2007

Update: Blauer Fleck, ...

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja eigentlich mal berichten könnte, was aus dem blauen Fleck so geworden ist... Der Fleck ist jetzt mittlerweile fast ganz weg, es sind nur noch an den Rändern ein paar Ausläufer...
Allerdings ist das immer noch unangenehm, weil da immer noch eine leichte Schwellung/Verhärtung drin ist, aber ich habe das Gefühl, dass auch die nach und nach zurück geht. Ich hoffe mal, dass dem wirklich so ist, und dass das irgendwann wieder normal wird, weil ich ja jetzt letztendlich irgendwie doch nicht damit beim Arzt war. Aber naja, alles halb so wild :-P

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Mutter nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub fährt? Nee, glaub nicht... Die letzten Jahre hab ich mich ja eigentlich immer bei ihrem Urlaub angeschlossen, aber dieses Jahr fährt die mit einer Bekannten und deren drei Kindern (alle <=8 oder so) und das war mit irgendwie zu blöd, mich da anzuschliessen, vor allem, weil das nie geplant war...