09 September 2007

Random Picture Thread

Ich hab noch so einiges an Bildern auf meinem Handy rumfliegen, die ich gemacht hatte, weil ich in der jeweiligen Situation fand, dass das bloggenswert sein, aber das hab ich dann irgendwie nie gemacht... jetzt bekommt ihr das alles auf ein Mal *g*
Diese Badewanne lag bei Bekannten im Garten, weil die die aus nem alten Haus raus gemacht haben... Und ich fand das total lustig, dass der Hersteller wirklich auf seine Badewanne "Die meistgekaufte Badewanne" drauf schreibt :-) Dieses vermalledeite Karussell steht auf jedem Fest hier im Dorf, und ich ärger mich jedes mal, dass der Typ das einfach Star Trek nennt und da auch noch Spock und Kirk drauf malt... Das hat sonst nix mit Star Trek zu tun, dass sind die 08/15 Karussell-Raumschiffe und die Musik ist schreckliches Gedudel... Was haben wir hier? Ach ja, das Auto, bei dem ich mich gefragt hab, warum man mittig auf zwei Parkplätzen parkt... Am Wohnheim sind Parkplätze nämlich eher Mangelware... Gt, das passiert schon mal, das man die weisse Linie berührt, aber mittig drauf? Und ich korrigiere ja sogar, wie ich parke, wenn ich die berühre... Und als letztes zeige ich euch noch die Fahne meines... Ortsteilteils... Kirchhellen war ja früher eigenständiges Dorf und hatte damit auch Ortsteile... Jetzt wurde Kirchhellen aber 1975 zu Bottrop eingemeindet, so dass das Kirchhellen an sich schon nur noch Bottrop-Kirchhellen ist... Aber was ein guter Bauer ist, der erhält sich in seiner Mentalität natürlich weiterhin die Stadtteile... Jetzt war ich letztens auf nem Fest hier in der Nachbarschaft, und da hing ernsthaft eine Fahne, die das Wappen von Bottrop-Kirchhellen-Hardinghausen zeigt... :-P
Von Bottrop-Kirchhellen-Feldhausen wusste ich wohl, das die Leute da gerne ihren Ortsteilteil erwähnen, aber selbst hier... *sigh* Naja, wenigstes wohnen wir nicht in Ekel, das ist auch ein Teil hier nebenan und der Name klingt schrecklich *g*