02 September 2007

Grün und blau geprügelt...

Nein, ich bin nicht wirklich grün und blau beprügelt, wobei ein gewisser Körperteil so aussieht :P
Ich war gestern beim Umzug meiner Mutter helfen. Die hat nämlich jetzt ein neues Büro, und da mussten jetzt ihre Regale, Akten, Technik, etc rüber. An sich waren da Leute, die den Umzug gemacht haben, und mein Vater und ich waren hauptsächlich da, um die Sachen letztendlich dahin zu stellen, wo die hin sollen und die Technik anzuschliessen, aber wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein wenig beim schleppen zu helfen...
Ja, das war aber leider auch schon der Fehler... Ich hab mir einen Karton Akten geschnappt, der in den Keller sollte, und bin damit die Außentreppe runter. Und ich hab vorher noch gesagt "Achtung, die Treppe ist rutschig", weil da so Moos und so drauf war. Ja, aber leider bin ich dann auf der letzten Stufe ausgerutscht, und bin volle Kanne mit meinem Hintern auf die unterste Treppenstufe. Das tat gut weh und ich hab mich geärgert, aber hab gedacht "Naja, ich hau mir ja gerne mal was ein"...
Leider hatte ich die Situation doch etwas unterschätzt... Mittlerweile hab ich am Hintern einen "blauen" (eher schwarzen) Fleck, der etwa... 10cm*25cm gross ist und ganz schön doll weh tut... Sitzen geht mehr oder weniger, aber ich sitz immer relativ krumm, so das ich nur Stellen belaste, die nicht geprellt sind...
Ach ja, und weil das noch nicht genug ist, ist mir dann auf dem Heimweg im Auto dann noch der Kreislauf abgekackt... Ich kenn' das ja schon, weil ich das während der Diät öfter hatte, aber diesmal hat's relativ Lange gedauert... 5-10 Minuten lang total schwindelig, eingeschränktes Sehen und Hören, mir war übel, alles hat gejuckt, kalter Schweiß, so das volle Programm... Aber ich denke, dass da alles auf einmal zusammen kam: Sturz, nix gegessen, fast nix getrunken, im auto dann die ganze Zeit auf der schmerzenden Stelle gesessen, nix mehr zu tun gehabt...
Im Moment bin ich nur unsicher, was ich morgen machen soll. Da bin ich nämlich eigentlich wieder 4 Stunden zum programmieren in Dortmund, aber zum einen weiss ich nicht, ob ich so Auto fahren kann, und zum anderen, selbst wenn ich dann in Dortmund bin, weiss ich nicht wie gut das ankommt, wenn ich da total wirr vor'm PC rumhängen muss, damit's nicht wehtut...
Wer jetzt übrigens mit Bildern des riesigen blauen Flecks gerechnet hat, den muss ich leider enttäuschen, das ist mir dann doch zu doof, Bilder meines Hinterns ins Internet zu stellen... Mal abgesehen davon, das mir das zu peinlich ist, wird mein Blog dann nachher noch NSFW =)

Und jetzt noch was ganz anderes, was ich eigentlich schon vor ner Woche schreiben wollte: Ich hab mir letzte Woche auf dem Trödelmarkt einen neuen N64 Controller und Zelda: Majora's Mask gekauft... Was jetzt etwas unglücklich ist ist, das ich das Zelda davor noch nicht durch habe, und im Moment immer zwischen den beiden hin und her pendel...