13 September 2009

Kreta 2009

So, ich sitze gerade hier in Kreta auf dem Bett und surfe ein wenig im Netz... Ach ist das was feines wenn der Wlan Empfang bis ins Zimmer reicht. Die Verbindung ist zwar super langsam weil ich an der absoluten Grenze sitze, aber es geht :-)

Die Anreise war ganz schön krass, weil esnatürlich genau zu unserer Ankunft schlechtes Wetter gab, so dass der Pilot durchgestartet ist und dann entschieden hat, uns nicht nach Kreta sonern nach Rhoddos zu fliegen. Da haben wir dann 2-3 Stunden auf dem Rollfeld gestanden und gewartet... Und Flugzeug verlassen war nicht erlaubt *sigh* ABer irgendwann sind wir dann wieder zurück geflogen nach Kreta und da hat dann die landung auch geklappt, auch wenn unterwegs ein Blitz in den Flügel direkt neben mir eingeschlagen ist :-o

Hier in Kreta ist's eigentlich ganz nett, auch wenn der Ankunftstag etwas verregnet war. Gestern war's dann schon nur noch morgens etwas bedeckt und nachmittags dann relativ windig, aber das war ein gutes Wetter zum spazieren gehen. Wir haben das Wetter genutzt um 3,5 km zu dem nächsten GeoCache zu laufen, so dass ich jetzt schonmal mindestenseinen griechischen Cache habe :-)

Und hier sind dann auch gleich ein paar Fotos, die ich schon mal in ein Picasa Album hochgeladen habe: