13 September 2009

Kreta 2009 - Update1 =)

Ich sitze gerade im Eingangsbereich des Hotels und verstecke mich vor der prallen Mittagssonne... Mir gegenüber sitzt ein Paar mit Kleinkind, das jetzt schon seit drei Stunden auf ein Zimmer wartet, weil das noch nicht fertig ist... Sehr ärgerlich für die, aber dadurch hab ich jetzt wenigstens erfahren, dass man, wenn man mit Kleinkind anreist, eines der Zimmer hier unten bekommt, denn die Zimmer hier sind am Hang gebaut, so dass Mama und ich von der Rezeption 170 Stufen hochmüssen, was mit nem Kinderwagen doch eher schlecht machbar ist :-P Ach und die 170 Studen sind nur von der Rezeption den Hang hoch, der Pool sind auch nochmal 30 Stufen weiter und der Strand nochmal 30-40... Da fühl ich mich immer veräppelt das die mir dann noch Step Aerobic anbieten... Nagut, mir persönlich jetzt nicht aber allgemein ;-)