10 Februar 2009

Alles, nur nicht lernen

Ach ja, ich habe gestern folgende Mail erhalten:

[...]nachfolgend teilen wir Ihnen das erste Prüfungsgebiet wie folgt mit:
1. Klinische Chemie, 23.02.2009, 10:00 Uhr[...]
Und was ist die logische Konsequenz? Genau, ich denk über alles mögliche nach was ich mal wieder machen will, wie z.B. bloggen... Ich weiss, eigentlich sollte ich natürlich lernen, aber man kennt das ja ;-)
Wobei ich sagen muss, ich hab jetzt schon brav 8 von 14 Foliensets mit der von Kommilitonen geschrieben Dokumentation dazu gelesen... Allerdings ist das schon so an die 3-4 Jahre her das ich die Vorlesung KlinChem besucht habe, so dass einmal lesen bei weitem nicht reichen wird um mir das wieder ins Gedächtnis zu rufen...

Boah und ich bin mir wie immer total sicher, dass ich in den letzten Monaten so viele tolle Ideen hatte, was ich alles noch bloggen will, und jetzt, wo es endlich so weit ist, fällt mir so vieles nicht mehr ein... Nur noch der Post zu Thijs, den ich gleich noch schreiben werde... Also wenn das hie irgendwer liest und denkt "Warum hast du nicht davon erzählt, wie wir zusammen...", einfach posten, wenn mir, wie jetzt, mal nach posten ist, dann kann ich auch gerne "alte" Geschichten erwähnen :-)

1 comments:

Anonym hat gesagt…

Oje, das war nicht gerade meine Lieblingsvorlesung. Viel Glück!