20 Februar 2008

Lego im Supersonderangebot

Ich bin heute mal wieder in Dortmund, und war hier gerade bei real,- einkaufen... Und da stand immer noch so total heruntergekommener Karton Lego Technic im Regal, der mir letztes mal schon aufgefallen war, weil das ein ziemlich cooles Modell ist... Naja, und davor stand immer noch 140,- und das fand ich doch ganz schön teuer für so einen potenziell nicht ganz vollständiges Modell...
Naja, ich hab dann erstmal 5-10 Minuten nen Verkäufer gesucht... als ich dann endlich einen direkt nebenan im Haushalt hatte meinte er "Ich bin nicht zuständig, gehen se mal rüber zu Sport"... Da hab ich dann wieder 10 Minuten gesucht bis ich ne Verkäuferin die da eigentlich nur schnell durch die Abteilung abkürzen wollte angehalten hab... Die war natürlich weider nicht zuständig, hat dann aber per Telefon wen aufgetrieben...
Ja, der war zwar für Beratung zuständig, durfte mir aber auch nix bezüglich eines potenziellen Rabatts sagen... Also wurde noch jemand anders geholt, aber diese Frau konnte mir dann endlich helfen :-P Und ich hab schon befürchtet dass ich jetzt 5-10% Rabatt Angeboten bekomme, so dass sich das ganz Chaos gar nicht gelohnt hätte...
Aber die Frau hat mir sofort 50,- Rabatt angeboten... Die klang so als wäre sie sogar zu mehr bereit, aber das wäre kompliziert geworden... Meinte irgendwas von "Mehr darf ich hier nicht geben" oder so... Naja, also 90,- für ein 140,- Modell fand ich cool, d.h. ich werd demnächst wieder mehr Lego bauen *g*