12 Februar 2008

Huch, was ist das, mein Blog? oh...

Argh, schon wieder viel zu lange nicht geschrieben... Irgendwie überleg ich mir zwischendurch immer mal wieder "darüber könntest du eigentlich bloggen" aber dann mach ich's 'erstmal' nicht und dann wird's nie was :-(

Das hier wird jetzt erstmal ein Lego Post :-) Ich habe nämlich schon länger meinen wunderbaren Legotruck aus dem letzten Post fertig:

Bei dem Modell war noch eine zweite Anleitung bei, und so langsam bekomm ich wieder Lust, das zweite Modell zu bauen, aber ich kann mich momentan noch nicht dazu durchringen, das schöne Modell wieder auseinander zu nehmen... Aber meine Baulust nimmt immer mehr zu deswegen wird es wohl bald dran glauben müssen...
Und wo wir schon mal bei Lego sind... Ich hab letztens mal geguckt, was das teuerste Modell im Lego Shop kostet... Das teuerste Modell ist dass Ultimatives Millennium Falcon™ Sammlermodell für das die ernsthaft 559,99 haben wollen... andere Star Wars Modelle sind ähnlich teuer, wie z.B. der ausverkaufte Todesstern II™ für 369,99 oder der ausverkaufte Imperial Star Destroyer™ für schlappe 295,99... Ich find die Modelle ja total cool, aber glücklicherweise bin ich total geizig, so dass ich gar nicht erst in Versuchung komme :-P
So, jetzt geht ich erstmal essen und dann gleich zum LS6, mich auf eine HiWi Stelle bewerben, aber ich versuche mich heute oder morgen dazu durchzuringen, noch mehr posts auf zu holen :-)