15 Februar 2008

Die letzte Zeit...

Ach ja, ich wollte ja immer noch erzählen, was sich in den letzten Wochen so getan hat... Dienstag war ich ja wie kurz erwähnt am Lehrstuhl 6, um mich da mal vorzustellen, für das "Projekt Wurmkur".... Nein, ich will mich nicht als medizinisches Subjekt zur Verfügung stellen... Dabei geht's natürlich um Computerwürmer =) Ich weiss natürlich noch nichts endgültiges, aber ich sag mal vorsichtig "Lief ganz gut" :)

Am Montag davor hatte auch der Steven Geburtstag, und der Andi hat spontan vorgeschlagen, dem einen Überraschungsbesuch abzustatten... Da war zwar noch Family da, aber war trotzdem nett, und das war eh gut sich mal wieder zu treffen, weil wir viel zu lange keinen Spieleabend mehr gemacht haben und uns so alle länger nicht gesehen haben...
Aber jetzt sind ja endlich Semesterferien, und wir haben schon geplant, die für Spieleabende zu nutzen... So wie's aussieht findet hier nächste Woche irgendwann mal wieder einer statt... Müssen und nur schnell um nen Termin kümmern, sonst wird das bestimmt wieder zu so einem konstanten "demnächst" :-/

Boah, und letzten Freitag haben Moritz und ich noch schnell unser eigenes Betriebssystem fertig gestellt... Das haben wir das ganze Semester über parallel zur Vorlesung Betriebssystembau programmiert, aber die letzte Abgabe haben wir natürlich prompt noch bis auf den letzten Drücker herausgezögert... Aber es läuft jetzt alles wie geplant, jetzt müssen wir nur noch entscheiden, ob und wenn ja was wir als freiwillige Zusatzabgabe machen. Die besteht aus einem Programm nach wahl für dieses Betriebssystem, und die beste Abgabe (coolsten Funktionen / lustigsten Spiele / ...) gewinnt nen Preis :-)

So, jetzt ist schon wieder nach 2 und ich werd mich mal endlich schlafen legen :-P