23 November 2007

McDonalds Monopoly

Meh, ich war heute nach'm Einkaufen seit längerem mal wieder bei McDoof, und da hab ich dann zu meinem Menu mal wieder diese McDonald's Monopoly Sticker bekommen, und ich muss sagen, ich HASSE diese Aktion... Ich bin nicht oft genug da, um mir selber ein Bild davon machen zu können, welche Sticker wirklich selten sind, aber wenn ich jetzt meine Sticker einfach in den Müll schmeiße, habe ich das Gefühl, jetzt potenziell *nachGuck* ein Traumhaus, nen Roller oder nen Fluggutschein weggeworfen zu haben...
Aber ich muss sagen, das ist ja geschickt gemacht von denen, dass die halt kaum Nieten machen sondern hat nur quasi Nieten... Naja, ich werd von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Google gucken, weil für die US Variante gibts sogar in Wikipedia 'ne Liste der seltenen Strassen... Sowas brauchen wir auch!

1 comments:

Alex hat gesagt…

Das Spiel läuft ja gerade auch wieder und Listen mit den aktuell seltenen Straßen findet man auch überall im Netz mit ein paar Klicks! Clever gemacht ist das ganze aber auf jeden fall. man muss sich echt zusammenreißen um nicht nur wegen der Sticker auf einmal viel öfter als eigentlich geplant zu McDonalds zu gehen. Wegschmeißen tu ich auch keinen Sticker, aber ich mache mich auch nicht auf die Suche nach den fehlenden. Das bringt eh nichts. Und die gelegentliche gratis Apfeltasche oder die Eistüte nehme ich dan auch gerne mit.