26 Dezember 2007

We're off to see the wizard...

Ja, gleich geht's zu meinen anderen Grosseltern, und dafür habe ich gerade mal mein nächstes neues ThinkGeek TShirt angezogen... ich fürchte zwar, dass ich heute niemanden treffen werde, der das versteht, aber so ist das ja leider mit den meisten ThinkGeek Klamotten...
Hab ich eigentlich schon meinen Discworld Kalender erwähnt? Den hab ich von meiner Schwester schonmal als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen, weil die im Moment in Urlaub sind und wir dann weg sind, wenn die wieder kommen... Der ist echt nett. Ich dachte, da wären 12 Motive von dem Standard Discworld Künstler (Paul Kidby) drauf, aber da hab ich mich geirrt, da sind Motive von... 10 oder 11 unterschiedlichen Künstlern drauf, alle zum Thema Discworld... Man merkt total den unterschiedlichen Stli der einzelnen Leute... Krass, hätte nie gedacht, dass ich mich mal dazu veranlasst sehe, über Zeichenstil zu reden :-P