25 Dezember 2007

Es weihnachtet sehr

Ho, ho, ho... Es ist Weihnachten und eigentlich war ich gar nicht sicher, ob ich ausgewählte Geschenke bloggen will oder nicht...
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich aus Prinzip schon posten muss, weil es unter anderem... NEUE TSHIRTS gab :-) Ja, ich habe wieder neue Think Geek TShirts...
Was ihr hier links seht ist das erste der neuen Produkte (es sind 2 Shirts, 1 Sweatshirt und eine Sweatshirt-Jacke), dass ich heute angezogen habe, weil ich das von meinen Grosseltern bekommen habe, die ich heute nochmal besucht habe.
Morgen sind dann die anderen Grosseltern dran, da werd ich wohl das andere TShirt und wegen der kälte wahrscheinlich eins der beiden warmhalte Produkte anziehen... freut euch also auf noch mehr Bilder :-)

Und wo ich jetzt das neue TShirt geknipst habe ist mir eingefallen, dass ich euch glaub ich nie Bilder von meinen beiden bisherigen lieblings Sweatshirts gezeigt habe, weil ich die so selten an habe, weil ich ja quasi immer meinen subkutanen Pulli drunter habe ;-) Das eine ist mehr oder weniger einfach nur grau, aber das andere ist ein cooles Discworld Sweatshirt, wieder aus Paul Kidbys Online-Shop in den UK...

Ach ja, wo ich schon dabei bin, wollte ich auch noch ein paar andere Geschenke erwähnen... Am bemerkenswertesten ist wohl meine neue Maus/Tastatur-Kombo, die im Moment noch hier bei meinen Eltern am Rechner hängt, aber nach unserem Dänemark-Urlaub nächste Woche dann nach Dortmund an den coolen neuen Rechner kommt :-)
Leider ist die nicht so toll wie erhofft, weil die Tastatur hat ein Display für Infos, aber das ist leider nicht kompatibel zu meinem Thunderbird und meinem Miranda... Naja, c'est la vie...

P.S. Das Sweatshirt ist nicht voll mit komischen Flecken sondern ich musste nur mal die Linse der Kamera sauber machen :-P