02 März 2008

Wii will rock you :P

Ahoi! Da bin ich mal wieder... Meine Mutter hat letzte Woche gesagt, dass sie sich an einer Wii beteiligen würde, wenn ich mir eine kauf, weil sie gerne damit spielen würde... Das hab ich mir natürlich nivht zweimal sagen lassen (wobei, ich glaub ich habs mir letztendlich sogar 3 mal sagen lassen :-p) und jetzt hab ich die gerade bestellt und per PayPal bezahlt...
Und 5 Minuten später klingelt mein Telefon und der PC sagt "Anruf aus USA / Kanada", und da war dann eine nette Stimmt die fragt "Could I speak to Jen please?"... Ich schreib das mit e weil mein Name bei Amis immer wieder anfang von Jenny klingt. Manchmal frage ich mich ob ich aus englischen Seiten nicht lieber Yan oder so schreiben sollte... Naja, dieser Frau hab ich dann jedenfalls bestätigt, das ich gerade eben eine Überweisung über einen grösseren Betrag getätigt habe und dann war alles gut...
Das war eines der ersten Male, das eine der Bestellungen, bei denen ich "für Rückfragen" meine Tel-Nummer angeben musste wirklich zu nem Rückruf geführt hat...

Jetzt ärger ich mich fast ein bisschen das das gespräch so kurz war, da hätte ich gut mein spoken english aufpolieren können :-P