14 März 2008

Geld im Internet???

Huch! Ich hab mich irgendwann mal bei unterschiedlichen Diensten angemeldet, die einem versprechen, einem Geld dafür zukommen zu lassen, wenn man Sachen für die macht, i.A. EMails lesen, Umfragen ausfüllen, etc...
Und es gibt ein paar, die haben mir sogar schon Geld zukommen lassen, das war dann sowas in der Grössenordnung 5-10€, und dass nach Jahren...

Jetzt habe ich gestern mal ein paar von diesen Mails, abgearbeitet, die ich nie bestätigt hatte... unter anderem vom FlashRich... Jetz war ich gerade auf deren Seite um mal zu gucken was die behaupten wann ich was von denen bekomme (der erschien mir nie sonderlich seriös, deswegen sag ich mal "behaupten" :-P). Auf deren Seite steht: "You have directly earned: $ 439.0000" :-o
Ich hab jetzt mal einfach auf den Knopf geklickt, der da war, dass die mir doch bitte 100$ per PayPal schicken sollten... Ich glaub ja nicht dass das funktioniert, aber falls doch, dreh ich am Rad *g* Falls sich da wirklich was tut werd ich mich nochmal melden... Und falls irgendwer nachfragen sollte, werde ich auch posten, von wem ich schon Geld bekommen hab, aber das wollte ich jetzt nicht auch noch machen, weil mir das dann zu sehr nach Spam ausgesehen hätte :-)