06 Juli 2007

Will ich wissen wer mich anruft?

Hm, mein doch recht billiges Telefon hier in Dortmund hat die Funktion mir anzuzeigen, welche Anrufe ich verpasst habe... Das kennen ja wohl die meisten von euch...
Ich habe gerade wieder die Erfahrung gemacht, dass ich gar nicht weiß, ob ich das wissen will... Ich guck da nur unregelmäßig drauf, weil mich so selten Leute anrufen. Aber wenn ich mal guck, dann liefert mir das immer gleich eine Liste von Leuten und die fallen fast alle entweder in die Kategorie "Wer zum Teufel ist diese Nummer" oder "Warum hat diese Person wohl versucht mich anzurufen"... Und eigentlich ist's ja gar nicht wichtig, weil wenn die was wichtiges wollten habe ich ja auch noch mein Handy und die könnten es wieder versuchen, aber trotzdem sitze ich dann rum und versuch irgendwie die Namen zu den Nummern zu finden, oder mir zu überlegen was wohl die bekannten Anrufer wollten...
Ich glaub man merkt, dass "Sich zuviele Gedanken Macher" eine gute StudiVZ Gruppe für mich ist... Ist übrigens lustig, dass ich mir über allen möglichen sinnlosen Kram tagelange Gedanken machen kann, aber frag mich mal was die mir vorgestern auf der FsRK erzählt haben und da muss ich schon nen Spickzettel auspacken :P

P.S. Hab gerade in der Gruppe gelernt, das ich "Zu viele Gedankenmacher - Untergruppe Analyst" bin... im Gegensatz zu den "Zu viele Gedankenmacher - Untergruppe Träumer"... Zweiteres klingt mir mehr nach unserer denane *g*

1 comments:

denane hat gesagt…

Also, ehrlich gesagt könnte ich auch zu ersterer Gruppe gehören, denn genau diese Frage habe ich mir auch immer gestellt. Mein Telefon zeigt nämlich an, wer gerade anruft und je nach Lust und Laune geh ich gar icht ran, was dazu führt, dass einige Menschen denken ich sei nie da... Manchmal wärs ohne diese Anzeige sicher netter...