09 Dezember 2012

Neues Hotel, neuer Post

So, mittlerweile sind wir in Flagstaff angekommen und auch hier haben die wieder gratis Internet :-) Der WiFi Empfang ist nicht so toll, das Handy zickt etwas, aber dem Tablet reicht's.

Heute morgen ging's um 8 los, ich war aber schon seit 0530 wach. So gar nicht meine Zeit, aber naja, im Urlaub mit Zeitverschiebung ist alles anders. So war auch genug Zeit um nochmal entspannt mit Deutschland zu skypen :-) Frühstück war wieder das gleiche wie am Tag zuvor, nicht so dolle, aber ich fall schon nicht vom Fleisch ;-)

Heute waren wir hauptsächlich am Lake Powell, bzw in der Nähe, direkt ran kommt man so nicht. Da hab ich dann einen Rundflug mitgemacht, der war zwar ganz nett, aber ob ich den weiter empfehlen würde weiß ich nicht. Recht teuer und ich war schnell von den Turbulenzen und der schlechten Luft genervt. Turbulenzen waren nicht so soll, aber genug um zu stören. :-P die Aussicht war schon cool, aber ich glaub mich beeindruckt sowas nicht genug um's jetzt in den höchsten Tönen zu loben ;-)

Eine schlechte Nachricht gibt's leider auch, unsere Gruppe ist um mind. einen kleiner geworden, weil ein älterer Herr ins Krankenhaus musste und wohl da bleiben muss :-(

Aber auch ohne den geht die Reise weiter. Morgen dann zum Grand Canyon, wo ich Hubschrauber fliege, und dann nach Laughlin. Da sind wir wohl wieder in nem Casino Hotel, könnte also sein dass die da auch wieder Geld für Internet wollen...

Habe hier übrigens schon ein paar GeoCaches gemacht, aber die logge ich wohl erst von zu Hause, brauche zT Fotos...

Ich vergesse bestimmt ganz viel zu erzählen, aber naja, kann ich ja in Person nachholen ;-)