Good Karma
Ich wollte doch nochmal schnell von letztem Dienstag erzählen... Wir waren mal wieder lange an der Uni, und ich habe Dino gefragt, ob er so freundlich wäre, die 3 Minuten Umweg zu fahren um micham Wohnheim rauszuschmeissen... Unter Protest hat er das dann auch gemacht, und den Stefan auch gleich mitgenommen, weil wenn der schonmal bei mir ist, ists nur noch halb so weit nach Hause für den... das ist dann schonmal gutes Karma für den Dino... Und wo der Stefan jetzt so bei mir stand hab ich gedacht, "ach, what the f**k" jetzt setzen wir uns in mein Auto und ich schmeiss den bei sich zu Hause raus" :-) Das hab ich dann gemacht, das war dann noch für mein gutes Karma :-)
Letztendlich habe ich ein bisschen schlechtes Gewissen, das ich Dino jetzt schon des öfteren gefragt hab, ob der die 3 Min Umweg fährt... An sich ist das halt nicht wirklich weit, aber er hat eigentlich nie Bock und ich weiss noch, dass ich das früher immer nervig fand, wenn andere Leute meinten, für mich entscheiden zu müssen, wie viel Umweg mich nicht stören... Wenigstens frag ich immer "Kann mich jemand nach Hause fahren" und die wissen, dass ich das auch relativ einfach Laufen könnte... Noch schlimmer fand ich nach Partys dieses "Du bist doch mit Auto du fährst mich doch bestimmt nach Hause, ne?"...
Fotos und vielleicht die Angabe des Sieger's gibts wenn dann in 'nem nächstens Post...
2 comments:
wohnt der dino jetz' doch in Do?
Also, ich fand Leute mitnehmen eigentlich nie schlimm... zumindest nicht solange der Umweg die Stadtgrenzen nicht unbedingt sprengte...;)
Kommentar veröffentlichen