28 November 2006

Old Story I

Och man, ganze drei Wünsche für 'ne alte Geschichte, und dann stimmt ihr auch noch für die langweiligste, die ich nur aufgenommen hab, weil ich danach immer wieder gerne gefragt werde, weil der rote Fleck in der Tat, wie Andi anmerkte, auf meinem Arm ist, so das man den leicht bemerken kann.

Ja, woher ist der Fleck... Als ich noch ein kleiner Junge war, bin ich in den Kessel mit... ach nein... da hat meine Mum mich mal beim hochheben mit dem Fingernagel gepiekst. Das hat dann 'nen kleinen Fleck gegeben, der aber nicht mit der Zeit weg gegangen ist, wie man das von 'nem blauen Fleck oder so erwarten würde, sondern der ist mir bis heute erhalten geblieben und sogar mit gewachsen :-o

Zum aktuellen Look des Flecks trägt jetzt auch noch eine Narbe bei, die quer darüber verläuft, die aber nicht so doll auffällt, da die quasi rosa auf rot ist. Da hatte ich mittig auf dem roten Fleck eine "blutigen Hügel" oder so, mit dem ich dann beim Hautarzt war, weil ich mir i.A. nichts dabei gedacht hätte, aebr auf so ner Hautveränderung 'ne zweite Hautveränderung ist ja nie gut. War letztendlich allerdings nur eine verruca vulgaris, also nix gefährliches.
War nur lustig wie der das gemacht hat. Stelle betäubt, Stelle rausgeschnitten, Stelle genäht und DANN entschieden das mein Arm an der Stelle ja ganz schön behaart ist und das das ja unpraktisch ist, so das der die Stelle NACH dem Nähen rasiert hat (das hat auch gleich nen Faden gekillt, der der beim ziehen dann übersehen hat)

Joa, das wars jetzt mit der alten Geschichte. ABer wo ich schon bei alt bin, erzähle ich euch jetzt auch noch schnell, dass ich jetzt hier anner Uni in der Retro Gaming AG bin. Wir wollen und mit alten Spielen auseinandersetzen, wie z.B. Indiana Jones, Monkey Island, oder auch guten alten SNES etc spielen. Als Aktivitäten stehen unter anderen ein "Daddel-Event" oder auch der Entwurf eines Point'n'Click Adventures zu unserer O-Phase auf dem Plan. Bei dem "Daddel-Event" geht's darum, möglichst vielen Studis hier in irgendwelchen Uni-Räumen die Möglichkeit zu geben, einige Retro-Games zu spiele. Was und wann ist noch nicht so genau klar, bis auf "eher Multiplayer" und "noch vor Weihnachten"... Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen, genaue Termine kommen noch, aber es wird wohl irgendwann so 15.,16.,17.12 werden...

2 comments:

denane hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Geschichte mit dem Fleck ganz schön interessant und mitunter auch ziemlich mysteriös. Ich meine, da wirst du nur mal eben gepiekst und dann hast du da auf Lebzeiten einen Fleck und genau da bildet sich eine Blutblase... damit könnte man ne ganze Folge Akte X füllen...;)

Andi hat gesagt…

Andi liest retro games.

Andi will spielen.
Spieeeeelen!

Wie cool ist denn die AG.

Da muss ich ja unbedingt mal vorbei kommen.